Arbeitskreise

unsere Arbeitskreise

Liebe Freunde der JU Oberbayern,

wir haben ein anstrengendes Wahljahr hinter uns – mit Landtags-, Bundestags-, Kommunal- und Europawahlen. Die JU Oberbayern hat sich dabei als sehr fähiger Wahlkampfverband erwiesen. Wir sind in Bundes-, Land- und Bezirkstag personell hervorragend vertreten. Wir stellen mehr als 400 kommunalpolitische Mandatsträger.

Nach diesen Erfolgen gilt es nun die Aufmerksamkeit wieder auf das Inhaltliche zu lenken. Als mit Abstand größte politische Jugendorganisation in Bayern muss es unser Anspruch sein, selbst Themen zu setzen.

Gemeinsam wollen wir bestehende Positionen hinterfragen, in den Arbeitskreisen neue Ideen entwickeln und dann mit euch in die Diskussion einsteigen.

Also macht mit. Werdet Teil der Arbeitskreise, diskutiert und bringt euch ein – helft mit ein Bayern zu erhalten, in dem wir alle weiterhin sehr gern leben wollen!

Euer Tobi Zech