Beteilige Dich an unseren Ideenfindungsprozess für das Forderungspapier

Bedingungslos beste Bildung für Bayern!

Bildung ermöglicht Sicherheit, Aufstieg und Selbstbestimmung. Sie ist unser Schlüssel zum Erfolg. Weil die Bildungschancen im Freistaat noch besser werden müssen, wollen wir gemeinsam mit Euch die besten Ideen sammeln. Beteilige Dich in unseren Ideenworkshops für bedingungslos beste Bildung in Bayern.

Setz Dich gemeinsam mit uns für bedingungslos beste Bildung ein:

    Wie Du Dich beteiligen kannst?

    Unter der Leitung unseres Arbeitskreises Bildung beteiligen sich viele unserer Themenexperten am Forderungspapier. Wir wollen aber auf den Ideenschatz von all unseren Mitgliedern und anderen Interessierten zurückgreifen. Werde Teil des Entstehungsprozesses und beteilige Dich an unseren digitalen Ideenworkshops.

    14. Juni 2022

    Mitgliederoffenes Online-Event zur Ideensammlung

    7. Juli 2022

    Mitgliederoffenes Online-Event zur Beratung des Forderungspapiers

    13. Juli 2022

    Beschlussfassung im Bezirksausschuss

    Du hast schon Ideen?

    Ein gutes Forderungspapier ist Teamwork! Wir wollen Deine Ideen für bedingungslos beste Bildung in Bayern hören. Teile uns Deine Vision für einen Level-Up in der bayerischen Bildungslandschaft mit:

      Noch mehr Ideen für Bayern?