Verbandserneuerung

Spätestens das Abschneiden bei der Bundestagswahl zeigt uns: Ein Weiter so darf es nicht geben, auch nicht für die JU. Wir müssen uns aktiv, vielleicht noch stärker als bislang, mit den Themen und Partizipationsformen der jungen Generation, die alles andere als unpolitisch ist, befassen. Dies ist Kernauftrag des AK Verbandserneuerung. Hierfür wollen wir tiefergehend die politischen Partizipationsformen der Jugend anschauen, eine Wahlanalyse aus unserer Sicht liefern, in einem Disruptionshub den Austausch mit den anderen politischen Jugendorganisationen suchen und weiterhin die Arbeit des Bezirksverbandes durch die Organisation von Veranstaltungen zu modernen Themen begleiten! Wir freuen uns auf euch!

Interessierte Leute, die sich in diesem Bereich gerne einbringen und mit uns diskutieren möchten, sind jederzeit herzlich willkommen!

 

AK-Leitung: Alexander Niebler

Du hast Interesse dich bei diesem Thema zu engagieren?
Nimm Kontakt mit uns auf!